Szene

"Cobra 11"-Star Atalay sieht überall Gefahren

14.09.2021, 02:18
Teilen
Bild: keine Quellenangabe

Im Fernsehen spielt er den harten Autobahn-Cop - doch im echten Leben hat "Cobra 11"-Schauspieler Erdogan Atalay einen etwas zu ausgeprägten Beschützerinstinkt. Der Spaß kommt deshalb oft mal zu kurz.

Im Fernsehen spielt er den harten Autobahn-Cop - Doch im echten Leben hat "Cobra 11"-Schauspieler Erdogan Atalay einen etwas zu ausgeprägten Beschützerinstinkt. Der Spaß kommt deshalb oft mal zu kurz. "Wenn ich mit jemandem über die Straße gehe, schlage ich dem immer einmal vor den Bauch und gucke, ob ein Auto kommt", sagte er dem Männermagazin "Playboy".   Neulich habe er beim Tanzen bemerkt, dass eine Frau eine Treppenstufe nicht gesehen habe. "Da hab ich mich dazwischengeschmissen und die Frau weggezogen." Dass er überall Gefahren sehe, habe aber auch Nachteile: "Ich würde auch gern mal Achterbahn fahren und einfach Spaß haben - aber ich sitze da immer ganz ruhig drin und gucke." Der RTL-Dauerbrenner "Cobra 11" wurde in diesem Jahr 18 Jahre alt, Atalay ist von Anfang an dabei.