Szene

Philippa Strache: Kinderzimmer ist fertig

Warten auf das Baby! Die werdenden Eltern Philippa und Heinz-Christian Strache sind vorbereitet. "Heute" traf die Mami in spe zum Talk.

13.09.2021, 18:44
Teilen

"Das Kinderzimmer ist fertig eingerichtet, nur der Feinschliff fehlt noch. Aber, das Baby kann jeder Zeit rein", grinst Philippa Strache (31) bei ihrem "Pfötchenpunsch" im "Alten AKH" in Wien. Jährlich bittet die fesche Blondine dort zum Umtrunk für Vierbeiner. Nervös ist die werdende Mami nicht: "Ich bin die Ruhe in Person, genau wie mein Sohn. Er ist so ein entspanntes Baby. Aber, mein Mann ist aufgeregter, als ich!" Noch gönnt sich Strache keine Pause, auch wenn der kleine Mann jeden Moment das Licht der Welt erblicken könnte. "Man weiß ja nie, was die Kleinen so planen. Am 16. Dezember vergebe ich noch den Tierschutzpreis in Kärnten, bis dahin sollte er sich Zeit lassen. Mein letzter Termin ist dann am Tag danach – so ist es zumindest geplant."

Worauf sich die Wienerin am meisten freut? "Ich bin schon so neugierig, wie er aussieht und wie sein Charakter ist!" (cor)