Szene

"Der Bachelor": Alles aus mit Alissa

14.09.2021, 03:14
Teilen
Bild: RTL

Das war wohl nix! Am Mittwochabend vergab Bachelor Jan seine allerletzte Rose und somit auch sein Herz an die hübsche Alissa. Die geheimnissvolle Schönheit hat also im Finale den Junggesellen erobert. Doch jetzt wurde bekannt: Das junge Liebesglück ist in Wahrheit gescheitert!

Was haben wir gezittert! Gestern erreichte die Spannung beim Bachelor-Finale ihren Höhepunkt. Alissa oder Mona, Mona oder Alissa? Im romantischen, südafrikanischen Ambiente verschenke der Bachelor Jan (36) schließlich die letzte rote Rose an Kandidatin Alissa (25). Mit ihren beiden "schlagkräftigen Argumenten" kickte Alissa ihre Konkurrentin Mona (30) in der Finalshow aus dem Rennen. Er säuselte: "Ich mag die vielen Seiten an dir. Und ich mag, dass du kein offenes Buch für mich bist." Sie schluchzte: "Das ist ja wie im Traum." Die Vorzeichen standen also ganz klar auf Happy End für die Ewigkeit! Zu schön, um wahr zu sein! Manche Zuschauer haben es wohl bereits gestern vermutet: Alles nur Fake beim Bachelor! Dazu muss man allerdings wissen: Das wurde schon Ende November in Südafrika aufgezeichnet. Kurz nach Drehschluss war dann auch schon alles aus zwischen Jan udn Alissa. Laut Medienberichten fuhr das TV-Pärchen nicht einmal in den obligatorischen Liebes-Urlaub. Der Grund für die rasche Trennung: Sie war zu eifersüchtig und er zu genervt. Jan verschenkte seine Rose letzten Endes dann leider doch an die falsche Kandidatin. Die erotische Alissa war im echten Leben wohl eine Nummer zu groß für Jan. Dieser sagte am Mittwoch im TV: "Ich will am Ende sagen, ich hab mich für die richtige Frau entschieden.“ Offenbar ist dem Bachelor das nicht gelungen.