Sport

"Gott der Tore" zaubert beim 500. Karriere-Treffer

Per Karate-Kick erzielte Zlatan Ibrahimovic das 500. Tor seiner Karriere. Ein Kunststück der Extraklasse, das sonst nur Messi und Ronaldo schafften.

13.09.2021, 19:31
Teilen

Zlatan Ibrahimovic ist Kult! Und mit 36 Jahren noch immer ein Torjäger der Extraklasse. Im Duell mit Toronto jubelte der LA-Galaxy-Legionär jetzt über den 500. Treffer seiner Karriere – und es war ein Traumtor, wie nur er es erzielen kann! Nach einem Chipball in den Strafraum vollendete der Schwede mit einem artistischen Karate-Kick (siehe Video oben). "Gott der Tore", postete "Ibra" unmittelbar und gewohnt bescheiden in Anlehnung an Marvels Donner-Gott "Thor" nach Spielende auf seinem Twitter-Account.

Mit 500 Karriere-Treffern ist Ibrahimovic jetzt in einen erlesenen Kreis eingetreten. Von den aktiven Fußballern knackten bis dato nur Lionel Messi und Cristiano Ronaldo diese Wahnsinns-Marke – doch dann kam der "Gott der Tore"... (Heute Sport)