"Gott der Tore" zaubert beim 500. Karriere-Treffer

Per Karate-Kick erzielte Zlatan Ibrahimovic das 500. Tor seiner Karriere. Ein Kunststück der Extraklasse, das sonst nur Messi und Ronaldo schafften.

Zlatan Ibrahimovic ist Kult! Und mit 36 Jahren noch immer ein Torjäger der Extraklasse.

Im Duell mit Toronto jubelte der LA-Galaxy-Legionär jetzt über den 500. Treffer seiner Karriere – und es war ein Traumtor, wie nur er es erzielen kann! Nach einem Chipball in den Strafraum vollendete der Schwede mit einem artistischen Karate-Kick (siehe Video oben).

"Gott der Tore", postete "Ibra" unmittelbar und gewohnt bescheiden in Anlehnung an Marvels Donner-Gott "Thor" nach Spielende auf seinem Twitter-Account.

Mit 500 Karriere-Treffern ist Ibrahimovic jetzt in einen erlesenen Kreis eingetreten. Von den aktiven Fußballern knackten bis dato nur Lionel Messi und Cristiano Ronaldo diese Wahnsinns-Marke – doch dann kam der "Gott der Tore"...

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Los Angeles LakersGood NewsSport-TippsFussballZlatan Ibrahimovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen