Sport

"Hot Chick" raubt Tennis-Rüpel die Konzentration

13.09.2021, 15:52
Teilen

Nick Kyrgios war beim Laver Cup gegen Roger Federer nicht ganz auf der Höhe. "Schuld" war eine Frau im Publikum, die er sofort heiraten würde.

Was wäre die Tennis-Szene ohne das lose Mundwerk von Rüpel Nick Kyrgios? Sicherlich nur halb so unterhaltsam! Der 24-jährige Australier trägt sein Herz einfach auf der Zunge. Den jüngsten Beweis dafür lieferte er beim Laver-Cup ab. Als er in der Partie gegen Roger Federer beim Seitenwechsel auf der Bank Platz nahm, erklärte er seine schwache Performance in den Punkten zuvor mit: "Ich habe die Konzentration verloren. Ich habe eine heiße Braut im Publikum gesehen." (siehe Video oben) Eine durchaus fragliche Ausrede, Kyrgios legte aber noch einen drauf: "Ich bin vollkommen ehrlich – ich würde sie jetzt sofort weg heiraten. Sofort." Die unbekannte Schöne raubte ihm wohl noch länger den Verstand. Am Ende hatte er mit 7:6(5), 5:7, 7:10 das Nachsehen gegen den Schweizer.