Szene

"Modern Family" bekommt zwei weitere Staffeln

14.09.2021, 00:26
Teilen

Angesichts des großen Erfolgs der Serie ist es keine Überraschung, dennoch dürften sich "Modern Family"-Fans darüber freuen: Staffel 9 und 10 sind fix.

Der US-Sender ABC gab bekannt, dass die erfolgreiche Serie "Modern Family" um zumindest zwei weitere Staffeln verlängert wurde. Damit sind Staffel 9 und 10 fix. "'Modern Family' ist seit acht Jahren das Herzstück unserer Komödien und wir freuen uns tierisch, dass wir die Serie zwei weitere Jahre im Programm haben werden", erklärte ABC-Boss Channing Dungey in einem Statement. Die Serie mit u.a. Ed O'Neill, Sofia Vergara und Ariel Winter räumte bereits 22 Emmys ab. Aktuell läuft im US-Fernsehen die achte Staffel der Serie. Das Staffelfinale wird am 17. Mai ausgestrahlt. (ek)