Szene

"New Girl": Megan Fox vertritt Zooey Deschanel

14.09.2021, 01:47
Teilen
Bild: Imago

Während "New Girl"-Hauptdarstellerin Zooey Deschanel nach der Geburt ihres ersten Kindes im August auf Mutterschaftsurlaub ist, wird Megan Fox ihr WG-Zimmer beziehen!

Während nach der Geburt ihres ersten Kindes im August auf Mutterschaftsurlaub ist, wird Megan Fox ihr WG-Zimmer beziehen! und wird deshalb nicht in allen Episoden der kommenden fünften Staffel zu sehen sein. In der Serie kommt Jess ihrer Pflicht als Geschworene bei einem Gerichtsprozess nach - währenddessen wird ihr Zimmer an Megan Fox untervermietet! Megan Fox spielt in "New Girl" Reagan, eine Pharmazievertreterin, die beruflich in der Stadt ist und während der Abwesenheit von Jess in ihrem Zimmer wohnen wird. In Amerika feiert die fünfte Staffel der beliebten Sitcom im Jänner 2016 Premiere. Die ersten fünf Episoden der neuen Staffel wurden noch mit Zooey Dechanel gedreht. ) bin ich ein Fan ihrer komödiantischen Fähigkeiten und ich freue mich so, sie in der Show zu haben. Wir haben sofort an Megan gedacht, als wir diesen Teil schrieben - sie ist die perfekte Person, um die Jungs aufzuschütteln." Die 29-jährige Schauspielerin war ebenfalls in oder "Transformers" zu sehen.