Szene

"Shades of Blue" kommt ins deutsche TV

14.09.2021, 13:25
Teilen

RTL hat das Programm für die TV-Saison 2016/2017 verkündet und dabei u.a. bekannt gegeben, dass der neue US-Serienhit "Shades of Blue" mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle ab Herbst zu sehen sein wird.

RTL hat das Programm für die TV-Saison 2016/2017 verkündet und dabei u.a. bekannt gegeben, dass der neue mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle ab Herbst zu sehen sein wird. ist als ihr korrupter Chef, Lieutenant Matt Wozniak, zu sehen. Die US-Premiere der Serie konnte Top-Quoten erzielen, weshalb der Sender NBC kurz nach dem Start bereits eine Außerdem nimmt RTL in der kommenden TV-Saison mit "Magda macht das schon", "Beste Schwestern", "Triple Ex" und "Nicht tot zu kriegen" gleich vier neue, eigenproduzierte Serien ins Programm. Zudem wurde eine dritte Staffel der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" bestätigt - diesmal mischen sich