Szene

"Stadlshow"-Bühne erstrahlt in neuem Glanz

14.09.2021, 14:28
Teilen

Nicht nur die Moderatoren und der Name des ehemaligen "Musikantenstadl's" wurden ausgetauscht, auch die Bühne erscheint in neuem Glanz. Die erste "Stadlshow" mit Francine Jordi und Alexander Mazza wird am 12. September ausgestrahlt.

Nicht nur die Moderatoren und der Name des ehemaligen "Musikantenstadl's" wurden ausgetauscht, auch die Bühne erscheint in neuem Glanz. Die mit Francine Jordi und Alexander Mazza wird am 12. September ausgestrahlt. - erstmalig am Samstag, dem 12. September um 20.15 Uhr. Nicht nur die Moderatoren wurden ausgetauscht, auch die Bühne wurde neu gestaltet. Designer Florian Wieder, der bereits das Bühnenbild für "Wetten, dass...?" oder "Deutschland sucht den Superstar" entwickelt hat, ist auch für die neue Bühne der "Stadlshow" verantwortlich. Statt wie eine Berghütte wirkt das neue Bühnenbild nun wie ein modernes luxuriöses Alpinhotel. Das Besondere daran sei außerdem, dass die Bühne an jeden Standort mitgebracht werden könne, weil sie sich von der Größe her anpassen kann. Erstmals erprobt wird die neue Bühne am 12. September, wenn die "Stadlshow" in Offenburg (D) gastiert. Zu Gast sind unter anderem die Poxrucker Sisters, Jürgen Drews, die Dorfrocker, Peter Kraus, The Baseballs, die Powerkryner, die Troglauer Buam, Marc Marshall, die Ehrlich Brothers, Bluma, Kunz, Wolfgang Fierek und Marc Pircher.