Szene

"Stranger Things"-Star ergattert 1. Filmrolle: "Godz...

14.09.2021, 12:57
Teilen

Seit dem durchschlagenden Erfolg der Netflix-Serie "Stranger Things" ist Jungstar Millie Bobby Brown in aller Munde. Einem Bericht von "The Hollywood Reporter" zufolge wird die Zwölfjährige demnächst in ihrer ersten Kinorolle zu sehen sein. Brown wurde für "Godzilla: King of Monsters" verpflichte

Seit dem durchschlagenden Erfolg der Netflix-Serie "Stranger Things" ist Jungstar Millie Bobby Brown in aller Munde. Einem zufolge wird die Zwölfjährige demnächst in ihrer ersten Kinorolle zu sehen sein. Brown wurde für "Godzilla: King of Monsters" verpflichtet. und "Modern Family" in Erscheinung. Nun kann der in Spanien geborene Jungstar den Grundstein für seine Karriere im Film Biz legen. Millie Bobby Brown ergatterte eine Rolle im Horror-Actioner "Godzilla: King of Monsters". Es handelt sich um ein Sequel von Gareth Edwards' ) und soll im März 2019 in die Kinos kommen. Zuvor wird die junge Schauspielerin voraussichtlich auch in der zweiten Staffel von "Stranger Things" zu sehen sein. Diese soll ab Sommer 2017 auf Netflix ausgestrahlt werden. PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!