Szene

"The Girlfriend Experience" wird verlängert

14.09.2021, 13:21
Teilen

Die Starz-Produktion "The Girlfriend Experience" von Steven Soderbergh erhält eine zweite Staffel. Die ersten 13 Episoden der TV-Adaption feierten erste Ende Juni Premiere, schon gibt's grünes Licht für weitere Folgen.

Die erhält eine zweite Staffel. Die ersten 13 Episoden der TV-Adaption feierten erste Ende Juni Premiere, schon gibt's grünes Licht für weitere Folgen. aus dem Jahr 2009. Für die Serie fungiert dieser als ausführender Produzent, auch in der zweiten Staffel, die im Rahmen der TCA-Pressetour bestätigt wurde, wird er diesen Posten erneut übernehmen. In der Hauptrolle der Christine Reade alias Chelsea war Riley Keough zu sehen. Sie mimte eine Jus-Studentin, die durch eine Studienkollegin die vermeintlichen Vorteile eines Lebens als Edelprostituierte kennenlernt und allmählich komplett in ihr zweites als Luxus-Callgirl abdriftet.  Die 14 Episoden umfassende zweite Staffel der Anthologieserie wird neue Charaktere in den Mittelpunkt stellen. Genaueres über den Inhalt oder die Darsteller sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.