Digital

"The Witcher 3": Millionenmarke geknackt

14.09.2021, 14:37
Teilen

Am 19. Mai erscheint der dritte Teil des Rollenspiel-Abenteuers "The Witcher" in Österreich. Bereits eine Woche vor dem Release kann CD Projekt RED einen grandiosen Erfolg vorweisen. Über 1 Million Mal wurde "The Witcher 3: Wild Hunt" weltweit schon vorbestellt. Dies gab der Entwickler auf dem offiziellen Twitter-Accout bekannt.

Am bekannt.  Dass der neue Teil der Witcher-Games ein voller Erfolg werden würde, damit war zurechnen. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass die Vorbestellungen von "The Witcher 3: Wild Hunt" schon die Millionenmarke geknackt haben. In den letzten Tagen vor dem Release erhalten die Fans ein kleines Goodie. Die Macher versprechen, die Performance auf allen Plattformen weiter zu verbessern. Außerdem erhalten alle Käufer des Spiels 16 komplett kostenlose DLC-Pakete dazu, wobei wöchentlich, beginnend ab dem 20.Mai jeweils nur zwei erscheinen werden. Die Fans dürfen sich im dritten Teil der Saga auf scharfe Grafik und eine starke Inszenierung freuen. Zudem soll die Spielewelt nun 30 Mal größer als jene der vergangen Witcher-Games sein. Jede Entscheidung verändert die Welt und damit den Ausgang der verschiedenen Sequenzen. Schon vorab verspricht der Entwickler 100 Stunden pures Spielevergnügen. "The Witcher 3: Wild Hunt" wird am 19. Mai für PC, Playstation und Xbox erhältlich sein.    The Witcher 3: Wild Hunt exceeds 1 MILLION pre-orders worldwide! THANK YOU! — The Witcher (@witchergame)