Szene

"Victoria's Secret"-Models rocken zu "24K Magic"

14.09.2021, 13:04
Teilen

Am Montag, den 05. Dezember läuft die diesjährige "Victoria's Secret"-Fashion-Show endlich im Fernsehen. Doch bevor die heißen Engel über den funkelnden Laufsteg schweben, stellen sie noch ihr Lip-Sync-Talent unter Beweis.

Am Montag, den 05. Dezember läuft die diesjährige ""-Fashion-Show endlich im Fernsehen. Doch bevor die heißen Engel über den funkelnden Laufsteg schweben, stellen sie noch ihr Lip-Sync-Talent unter Beweis.  In einem neuen Video tanzen die Topmodels zum neuen Superhit "24K Magic" von Sänger . Besonders Brasilien-Schönheit Adriana Lima legt sich beim Rocken mächtig ins Zeug.  Dass die hübschen Engel ihre Lippen zu den aktuell größten Hits bewegen können, bewiesen sie bereits in den Vorjahren zu Taylor Swifts "Shake It Off" und "Hand to Myself" von Selena Gomez.  Wer die Unterwäsche-Show im Fernsehen mitverfolgen möchte, der muss sich den Bezahlsender RTL Living zulegen. Dort läuft einen Tag nach den USA die Deutschlandpremiere. Am 06.12 um 20:15 Uhr geht es los. Ansonsten wird die diesjährige Show garantiert auch auf Youtube zu finden sein.