Szene

120 Dollar (!) für Wests weißes 08/15-Shirt

Klingt komisch, ist aber so! Die Modefirma A.P.C. beauftragte Kanye West (36) damit, eine Männerkollektion zu entwerfen.

14.09.2021, 15:51
Teilen

Das Resultat: ein T-Shirt, weiß, mit Rundkragen, aus hundert Prozent Baumwolle! Weil West aber eben der "Rapper-Vater" des innovativen Designs ist, war das Teil innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Wegen Überlastung ist sogar die Homepage des Händlers zusammengebrochen. "Es brauchte ein einfaches weißes, von Kanye West kreiertes 120-Dollar- Shirt, um zu beweisen, wie viele Dummköpfe es gibt", witzelte msn. com. Außerdem im Angebot: Ein (ebenso fader) Kapuzenpulli um 280 Dollar und Jeans um 265 Dollar. Ob man noch einmal mit West zusammenarbeiten wird, ist ungewiss, so ein Sprecher von A.P.C.