Österreich

16-Jähriger in der Steiermark tot aufgefunden

14.09.2021, 02:03
Teilen
Bild: Fotolia

In den frühen Morgenstunden des 1. April 2015 wurde ein 16-Jähriger tot in einem Bachbett liegend in Anger im steirischen Bezirk Weiz aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

In den frühen Morgenstunden des 1. April 2015 wurde ein 16-jähriger Junge tot in einem Bachbett liegend in Anger im steirischen Bezirk Weiz aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Der Jugendliche wurde gegen 04.30 Uhr von einem Mann am Zetzbach aufgefunden. Der Mann verständigte die Einsatzkräfte. Trotz unverzüglicher Bergung aus dem steilen Gelände und Reanimation konnte nur mehr der Tod des 16-Jährigen festgestellt werden. Staatsanwatlschaft ermittelt Die Umstände, die zum Tod geführt haben, sind zurzeit Gegenstand von Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete eine Obduktion sowie eine toxikologische Untersuchung an.