Österreich

17-Jährige bei schwerem Unfall in BMW eingeklemmt

14.09.2021, 14:07
Teilen

Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall sind Sonntagabend zwei Jugendliche schwer verletzt worden. Ein Bursch war in Ottakring mit seinem BMW unterwegs, als er einem anderen Auto ausweichen musste. Er krachte gegen geparkte Autos, die Beifahrerin wurde eingeklemmt.

  Laut eigenen Angaben war ein Auto zu weit aus einer Kreuzung der Koppstraße herausgefahren. Der L17-Führerscheinbesitzer musste ausweichen um eine Kollision zu verhindern und krachte in der Folge gegen zwei geparkte Fahrzeuge und einen Baum. Die 17-jährige Beifahrerin des gleichaltrigen Fahrers wurde eingeklemmt, sie musste von der zu Hilfe gerufenen Feuerwehr mit einem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs beging Fahrerflucht.