Österreich

2.000 Belohnung bei Hinweisen auf Florian

14.09.2021, 03:09
Teilen
Bild: Facebook

Der 17-jährige Florian Panholzer aus Ziersdorf ist nun schon seit über einem Monat vermisst. Jetzt hat die Polizei eine Prämie ausgesetzt für Hinweise, die zur Auffindung des Jugendlichen führen.

ist nun schon seit über einem Monat vermisst. Jetzt hat die Polizei eine Prämie ausgesetzt für Hinweise, die zur Auffindung des Jugendlichen führen. Die Mutter des 17-Jährigen sagte wiederholt, "Er hatte Pläne, wie es in der Schule mit diversen Projekten weiter geht, dass er nächstes Jahr maturieren und danach studieren möchte. Es hat also keine Anzeichen gegeben, dass er von zuhause weg will“. Florian P. ist ca. 1,63 cm groß, schlank, hat eine helle Hautfarbe, kurze braune Haare, und trägt eine schwarze eckige Brille. Am Abend seines Verschwindens trug er ein schwarzes T-Shirt mit einem Aufdruck der Band „Sabaton“ sowie graue Jeans und graue Sportschuhe. Er hatte sein Handy Sony Ericsson Xperia (vermutlich mit leerem Akku), eine schwarze Herrenbrieftasche mit diversen Ausweisen sowie einen Schlüsselbund mit  zwei  Anhängern - ein Schlüsselanhängertrikot des Fußballvereins Rapid sowie eine Metallfigur des „Rosaroten Panthers“ - bei sich. Hinweise an das Landeskriminalamt Hinweise zu Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Jugendlichen nimmt das Landeskriminalamt NÖ, Tel. 059133-303333, entgegen.