Szene

2014 dürfen auch heiße Burschen mitmachen

14.09.2021, 15:35
Teilen

Mädls und Burschen aufgepasst: Es ist wieder soweit - Puls4 sucht Kandidaten für "Austria's next Topmodel". Doch heuer sind neben feschen Girls auch heiße Boys erwünscht. Jeder, der mitmachen möchte, kann sich nun bewerben!

Mädls und Burschen aufgepasst: Es ist wieder soweit - Castingshow-Liebhabern steht eine neue Ära bevor: Als erste TV-Station Europas präsentiert Puls4 ab Herbst/Winter 2014 Austria's next Topmodel für beide Geschlechter unter dem Motto "Der schönste Kampf der Geschlechter". Jeder gegen Jeden bedeutet aber zugleich auch: Es kann nur einer gewinnen. Den "Kampf der Geschlechter" gibt es schon. Gedreht wurde im Naturhistorischen Museum in Wien. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mehr Fashion-High-Life Die sechste Staffel des Formats bietet neben den konzeptionellen Updates auch ein deutliches Upgrade: Neben dem Geschlechterkampf wird auch die nationale und internationale Fashion-Szene stärker eingebunden. So soll das Fashion-High-Life gesteigert werden. Melanie Scheriau bleibt Doch eines ändert sich nicht: Topmodel Melanie Scheriau bleibt weiterhin im Chefsessel und gibt ihr Know-How an den Nachwuchs weiter. Alle, die sich nun angesprochen fühlen und mitmachen wollen, Austria's next Topmodel 6 startet ab Herbst/Winter 2014