Love

23-Jährige verschickt Umfrage nach One-Night-Stand

Nach einer heißen Nacht verschickte eine 23-jährige Britin einen ungewöhnlichen Fragebogen an ihren One-Night-Stand.

03.12.2020, 07:58
Teilen
"Wie würdest du den Sex beurteilen?": Nur eine von vielen Fragen der 23-Jährigen Lily an ihren Liebhaber
istock / Twitter

"Danke für den Sex, nun bewerte bitte deine Erfahrung, Dankeschön." Mit diesen Worten beginnt eine recht ungewöhnliche Umfrage, die eine 23-Jährige nach einem One-Night-Stand offenbar ihrem Liebhaber zugesendet hat. Niall Moran, ein 23-jähriger Student aus Cornwall (Großbritannien), veröffentlichte die Sex-Umfrage auf Twitter und schrieb dazu: "Ich kann nicht glauben, dass ich mit einer Psychopatin geschlafen habe."

Fragen-Skala von 1 bis 10

Diese angebliche "Psychopatin" heißt Lily Young und wollte in ihrer ungewöhnlichen Liebes-Umfrage u.a. wissen: "Wie würdest du den Sex bewerten?", "Wie ausgeflippt war es?" oder "Wie gut war der Oralverkehr?"

Die Fragen sind auf einer Skala von eins bis zehn zu beantworten. Manche Fragen verlangten auch nach einer ausführlichen Antwort - siehe Fotogalerie:

    Eine 23-Jährige wollte es nach dem One-Night-Stand ganz genau wissen: "Wie attraktiv fandest du mich?"
    Twitter

    Und Lily? Zuerst antwortet die 23-Jährige vollkommen ungeniert unter dem Tweet von Niall und scherzt sogar, dass dies ein "perfekter Moment" für sie wäre, um einen OnlyFans-Account zu starten. Doch inzwischen hat die Britin ihr Twitter-Profil samt Sex-Fragebogen gelöscht.