Love

25-Jähriger geht für Sex ins Puff – verliert die Nerven

Ein Mann stattete einem Bordell in Frankfurt einen kleinen Besuch ab und verabredete sich mit einer Prostituierten zum Sex. Dann eskalierte alles.

14.08.2022, 09:00
Der junge Mann bedrohte die Prostituierte mit einer Waffe.
Pressefoto Scharinger / Daniel Scharinger (Symbolbild)

In einem Bordell in der Taunusstraße im Frankfurter Bahnhofsviertel kam es am Mittwoch zu einer Bedrohung mit einer vermeintlichen Schusswaffe zum Nachteil einer Prostituierten. Die Frau konnte vor dem Täter flüchten. Dieser wurde durch Kräfte des Spezialeinsatzkommandos noch im Verrichtungszimmer festgenommen. Verletzt wurde niemand.

Der 25-Jährige suchte gegen 5.00 Uhr eine Prostituierte in ihrem Zimmer im Bordell auf. Im Verlauf des Kontaktes holte der 25-jährige Beschuldigte dann laut Polizei eine vermeintliche Schusswaffe aus seiner mitgeführten Tasche und bedrohte die Dame damit. Unter einem Vorwand gelang der Frau die Flucht aus dem Zimmer.

In Zimmer eingesperrt

Der von ihr über den Vorfall informierte Betreiber des Bordells verschloss die Tür des Verrichtungszimmers, in dem sich der Täter noch aufhielt, von außen, und verständigte die Polizei. Auf Kontaktaufnahmeversuche durch Spezialkräfte reagierte der eingeschlossene Täter nicht.

Er wurde nach Öffnung der Tür durch das Spezialeinsatzkommando der Frankfurter Polizei festgenommen. Weder Opfer noch Täter wurden verletzt. Die vermeintliche Schusswaffe stellte sich als frei erwerbliche Pfefferspraypistole zur Tierabwehr heraus.

    Austro-Pornostar Mick Blue hat in seiner Karriere bereits mit unzähligen Frauen vor der Kamera Sex gehabt. "Heute" gibt eine (kleine) Auswahl >>>
    Instagram / Screenshot