Szene

3.000 $ pro Woche für Angelinas Kleinste

14.09.2021, 16:03
Teilen

Vivienne Jolie-Pitt ist gerade erst vier Jahre alt und bringt schon Kohle wie eine Große nach Hause. Die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt hat soeben ihre erste Filmrolle ergattert und einen Spitzen-Vertrag bekommen. Wie könnte es bei diesen Eltern auch anders sein?

Angelina (38) selbst spielt im Disney-Film Malefiz die böse Hexe, die Dornröschen (Aurora) verzaubert. Die junge Aurora soll von Vivienne gespielt werden. Komisch ist, dass es auch eine junge Malefiz geben wird, doch offensichtlich schaut die eigene Tochter der Mami nicht so ähnlich, dass sie als ihr jüngeres Selbst besetzt wird. Die Rolle bekam India Eisley. Vielleicht wolle Vivienne aber auch nur eine kleine Prinzessin spielen und sonst nichts? Das werden wir wohl nicht herausbekommen. Was allerdings sicher ist, ist, dass Disney für den frischgebackenen Kinderstar tief in die Tasche greift. 3.000 Dollar in der Woche überweist die Filmfirma laut TMZ. Zusätzlich bekommt sie einen Tagessatz von 60 Dollar, damit Vivienne nicht verhungert.