Sport

3:2! Liverpool bleibt in der Premier League makellos

13.09.2021, 14:28
Teilen

Die "Reds" wankten, aber sie fielen nicht! Im Premier-League-Heimspiel gegen West Ham United drehte der FC Liverpool einen Rückstand und verteidigte damit die "Weiße Weste".

Das Team von Kult-Coach Jürgen Klopp lag gegen die "Hammers" schon 1:2 zurück, als Salah (68.) und Mane (81.) das Match drehten und für den 3:2-Heimsieg sorgten. Liverpool bleibt damit in der Liga ohne Niederlage. Der Vorsprung auf Verfolger Manchester City beträgt bereits 22 Punkte. Außerdem war es der 18. Liga-Sieg in Serie für die "Reds". In der nächsten Runde wartet am Samstag das Gastspiel bei Watford.

    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)