Welt

31-Jährige in Whirlpool vergewaltigt

13.09.2021, 21:10
Teilen
Die 31-Jährige wurde in einem Whirlpool sexuell missbraucht
Bild: iStock (Symbolbild)

Eine Frau ist im Whirlpool eines Schwimmbades von einem 37-Jährigen sexuell missbraucht worden. Die 31-Jährige verständigte nach dem Übergriff gleich ihren Ehemann.

Die 31-Jährige besuchte vergangenen Freitag ein Schwimmbad im deutschen Weinheim bei Baden-Württemberg. Kurz nach 20.00 Uhr hielt sich die Frau in einem Whirlpool des Saunabereichs auf. Nur kurze Zeit später näherte sich ihr ein männlicher Badegast, der sich ebenfalls in das sprudelnde Wasser zur Frau setzte. Als die Frau gerade im Whirlpool entspannen wollte, attackierte der 37-Jährige die Dame. Der Mann von "speckiger Gestalt" wurde "übergriffig" und vergewaltigte sie.

Nach dem Vorfall verließ die 31-Jährige daraufhin umgehend das Becken und verständigte das Aufsichtspersonal und ihren Ehemann. Polizei sucht Zeugen Der mutmaßliche Täter konnte noch im Schwimmbad ausgeforscht werden und wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der 37-jährige Ukrainer wurde mittlerweile in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Beamten suchen nun nach Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können. Die aktuellen Bilder des Tages:

    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS

    (wil)