Szene

500.000 Likes: Thomalla blüht Helene-Liebestattoo

Sophia Thomalla lässt sich bei 500.000 Likes ein Tattoo von Helene Fischer und Florian Silbereisen stechen.

13.09.2021, 21:44
Teilen
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    Model und Moderatorin Sophia Thomalla sorgt mit ihrer Tattoo-Challenge auf Instagram für Gesprächsstoff: "Wenn dieser Post 100.000 Likes bekommt, mache ich mir ein Justin Bieber Tattoo auf meinen Körper". Die 28-Jährige geht sogar noch einen Schritt weiter: "Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian". Über 220.000 Fans haben ihr Posting bereits geliked. Dass heißt, die Chancen stehen gut, dass sie sich tatsächlich das Tattoo stechen lässt. Wo sich Thomalla das Schlager-Paar verewigen lassen würde, verriet sie allerdings nicht. Auf ihren tätowierten Armen ist ja nicht mehr viel Platz ...

      Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
      (Bild: Sabine Hertel)

      (red)