Szene

Aaron Paul in neuer Serie "The Path" zu sehen

14.09.2021, 14:06
Teilen

Statt ins Drogenmilieu begibt sich Schauspieler Aaron Paul in seinem neuen TV-Projekt in eine Sekte: Der "Breaking Bad"-Star ist ab 30. März 2016 in der neuen Serie "The Path" zu sehen.

Statt ins Drogenmilieu begibt sich in seinem neuen TV-Projekt in eine Sekte: Der "Breaking Bad"-Star ist ab 30. März 2016 in der neuen Serie "The Path" zu sehen.  verantwortlich zeichnet. als Walter White alias Heisenberg mimte, spielt in "The Path" den jungen Mann Eddie, der einer dubiösen Glaubensgemeinschaft beitritt. Seine Frau Sarah (Michelle Monaghan) glaubt aufgrund seines merkwürdigen Verhaltens, ihr Ehemann würde eine Affäre haben. Neben Monaghan und Paul wird ebenso "Hannibal"-Star Hugh Dancy in "The Path" zu sehen sein. Er spielt den Anführer der Bewegung namens Meyerism.  Der Sender Hulu hat bereits erste Szenenbilder zur neuen Drama-Serie veröffentlicht: Klicken Sie sich durch die Bildergalerie oben.