Szene

Darum jubeln die Fans über Adeles Trennung

Die Sängerin und ihr Ehemann Simon Konecki gehen getrennte Wege. Adeles Fans freuen sich darüber.

13.09.2021, 17:12
Teilen
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    YouTube Screenshot / Nikki Tutorials

    Große Kunst entsteht aus großem Leid, heißt es. Schlecht für das Gemüt des Künstlers, gut für den Rest der Welt. Während Adele (30) mit der Trennung von Noch-Ehemann Simon Konecki (45) zurechtkommen muss, freuen sich ihre Fans auf die Art und Weise, in der die Sängerin das Geschehene verarbeiten könnte. Separate Leben Nach drei Jahren Ehe ist die Beziehung zwischen Adele und Konecki am Ende. Seit Monaten sollen die beiden separate Leben führen, noch vor Weihnachten 2018 kam es angeblich zum Bruch. Das frühere Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Angelo (6). Traurige Songs Wer mit dem Schaffenswerk von Adele vertraut ist, weiß: Ihren Herzschmerz verwandelte die gebürtige Britin stets in weltbewegend traurige Songs. Auf eben solche hoffen nun ihre zahlreichen Fans, wie ein Blick auf Twitter demonstriert.

    "Adele hat sich gerade von ihrem Ehemann getrennt. Ich denke wir alle wissen, was das bedeutet. Die traurigste Musik, die die Menschheit je gekannt hat", meint etwa eine Userin. Eine andere ist sich sicher: "Adele wird das beste Album des Jahres 2020 veröffentlichen."

    (lfd)