Szene

Adeles Bodyguard lässt Fans hyperventilieren

14.09.2021, 14:10
Teilen

Er hat strahlend blaue Augen, einen durchtrainierten Körper und stets gebräunte Haut: Viele sehen Peter van der Veen als Sexsymbol! Dabei ist der Hingucker eigentlich "nur" als Bodyguard von Adele (27) eingestellt. Doch wegen ihm, drehen Fans der Sängerin gerade durch.

Hello, du heißer Holländer! Adeles neuer Bodyguard war übrigens „Mr. Europe“! — BILD Promis (@BILD_Promis) Er hat strahlend blaue Augen, einen durchtrainierten Körper und stets gebräunte Haut: Viele sehen Peter van der Veen als Sexsymbol! Dabei ist der Hingucker eigentlich "nur" als Bodyguard von (27) eingestellt. Doch wegen ihm, drehen Fans der Sängerin gerade durch. Van der Veen wird seit seiner neuen Arbeitsstelle an der Seite von Adele zum Internet-Star. Eigentlich sollte er im Schatten der Sängerin stehen, um sie zu beschützen, doch nun rückt er immer mehr in den Vordergrund. Ein Hype unter den Fans startete, denn der fesche Kerl wurde im Jahr 2005 nicht ohne Grund zu "Mr. Europe". Angefangen hat alles, als der bekannte Mode-Blogger Bryanboy ein Foto von ihm mit "Hallo Adeles Bodyguard, ich bin's" kommentierte. Dadurch wurden Frauen auf den schönen Leibwächter aufmerksam und schmachten ihn seitdem in sozialen Netzwerken an - Herzchen inklusive!   Hello adele's bodyguard, it's me — bryanboy (@bryanboy) Schnurrende Damen auf der einen Seite und fauchende auf der anderen: Peter war bereits Beschützer von anderen Promis, darunter auch (29). Deren Fans behaupten nun, dass Adele ihnen den Beau weggeschnappt hat. Um so einen schönen Mann, streitet man sich leicht.   WHOA WAIT IS IT TRUE PETER IS ADELE'S BODY GUARD NOW ?? MAN FIRST SHE TAKES BORN THIS WAY'S GRAMMYS NOW SHE'S TAKING GAGA'S BODY GUARD ????? — Jacks (@MonsterousJacki)