Szene

Affäre mit Kim Kardashian machte Bow Wow nervös

Weil der Rapper nur Schwarze Frauen datet, hielt er das (angebliche) Techtelmechtel zehn Jahre lang geheim.

13.09.2021, 22:04
Teilen
Bow Wow am 26. Februar 2016 bei der Los Angeles Premiere von "Angry Birds".
Bild: imago stock & people

Als Lil' Bow Wow wurde Shad Gregory Moss berühmt, der "kleinen" Vorsilbe seines Künstlernamens hat sich der 30-Jährige schon längst entledigt. Dieser Tage sorgt Bow Wow vor allem mit lächerlichen Ansagen für Aufsehen, die ihm den Spott zahlreicher Hiphop-Fans einbringen. Nach einem gefälschten Gruppenbild mit Rap-Legenden wie Tupac und Dr. Dre sowie einem Instagram-Post aus seinem Privatjet, der sich als Holzklasse eines Linienflugzeugs herausstellte, offenbarte der Musiker nun eine Liaison mit Kim Kardashian (37). Bow Wow gibt an, vor zehn Jahren mit dem späteren Reality-TV-Star angebandelt zu haben - bevor Kim sich den ehemaligen Footballstar Reggie Bush anlachte. Dass niemandem das Techtelmechtel mit der nicht gerade Medien-scheuen Social-Media-Königin bekannt war, erklärt Bow Wow zum Teil mit seinem Talent für Geheimhaltung. "Der Grund, warum niemand davon wusste, liegt in meiner Art. Ich kann mich unter dem Radar bewegen, und niemand weiß irgendetwas", so der Rapper (via "The Sun").

    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Date-Nervosität Zum anderen wollte Bow Wow seine Fans nicht vergrämen. "Ich bin einfach so nervös, weil ich niemals wirklich außerhalb meiner ethnischen Gruppe gedatet habe", so der Afroamerikaner. "Ich weiß nicht, wie meine Fans das sehen werden, also habe ich den Sc_eiß geheimgehalten, und niemand hat es wirklich gewusst." Aus Respekt vor Kardashians Ehemann und Hiphop-Superstar Kanye West (40) wollte Bow Wow nicht verraten, ob es zwischen ihm und Kim zum Geschlechtsverkehr kam. Der 30-Jährige bekundete jedoch vielsagend: "Wir haben es richtig krachen lassen." (lfd)