Szene

Alexander "Honey" Keen macht jetzt "Musik"

Ex-Dschungelcamp-Kandidat Alexander "Honey" Keen will mit seiner Debüt-Single "Der Montag" die Charts erobern.

13.09.2021, 23:24
Teilen

Was wohl seine Fans davon halten? Alexander "Honey" Keen, der Ex-Freund von "GNTM"-Kandidat Kim Hnizdo, hat einen Song veröffentlicht. Der Track heißt "Der Montag" und soll demnächst in den deutschen Clubs zu hören sein. Der Song ist eine Mischung aus Gesang und Rap. "Honey" ist fest davon überzeugt, dass der Song bei den Leuten gut ankommt. "Es geht darum, wie man mit dem Montag umgeht! Man kann ja auch einfach im Bett liegen bleiben. Ich bin sicher, der Song kommt bei den Leuten gut an. Jeder soll eine gute Zeit haben.", erzählt "Honey" gegenüber "Bild". Erst vor wenigen Monaten erzählte der 34-Jährige in einem Interview mit "Gala", dass er endlich ernst genommen werden möchte und einen festen Job anstrebt.

(red)