Österreich

All-in-One-Hosen aus NÖ bei Wiener Ferien-Messe

14.09.2021, 01:00
Teilen
Bild: Breddys

Vom Büro direkt zum Wandern auf den Berg? Normalerweise ist das mit einem Outfit-Wechsel verbunden. Nicht so bei den neuen "Crossover-Hosen" von Unternehmer Claus Bretschneider aus Mödling. Auf der Ferien-Messe Wien stellt er die in Europa einzigartige Bekleidung vor.

Vom Büro direkt zum Wandern auf den Berg? Normalerweise ist das mit einem Outfit-Wechsel verbunden. Nicht so bei den neuen "Crossover-Hosen" von Unternehmer Claus Bretschneider aus Mödling. Auf der Ferien-Messe Wien stellt er die in Europa einzigartige Bekleidung vor. Die neuen funktioniellen Hosen von "Breddy's", einem Unternehmen aus Mödling, sind klimaneutral, schmutz- und wasserabweisend, ergonomisch und schnelltrocknend. Noch dazu stylisch. Perfekt also für den Alltag im Büro sowie zahlreiche sportliche Aktivitäten. Das Bekleidungsstück kommt in fünf unterschiedlichen Schnitten jeweils für Herren und Damen und wird zu 100 Prozent in Europa hergestellt. Kostenpunkt: 129 bis 169 Euro. Die Hose ist in Europa bisher einzigartig, auch den "ISPO Brandnew-Award 2017" konnte das Unternehmen für ihre Neuheit bereits ergattern.  Auf der Ferien-Messe Wien stellt "Breddy's"-Chef Claus Bretschneider gemeinsam mit seiner Frau und Geschäftspartnerin Manuela die Hosen von 12. bis 15. Jänner nun vor. Zu finden ist der "Breddy's"-Stand in der Halle B der Messe Wien, Stand B0536.