Szene

Alle lästern über "Doofi": Larissa nimmt's gelassen

14.09.2021, 02:25
Teilen
Bild: Willi Weber

Larissa Marolt gab am Samstagabend bei "Schlag den Star" alles - doch das war nicht genug. Sie verlor gegen Annica Hansen und das mit einer Blamage nach der nächsten. Deutsche Medien konnten es kaum fassen und titelten unter anderem: "Larissa Marolt dooft sich durchs Blondinen-Duell".

bei "Schlag den Star" alles - doch das war nicht genug. Sie verlor gegen Annica Hansen, und das mit einer Blamage nach der nächsten. Deutsche Medien konnten es kaum fassen und titelten unter anderem: "Larissa Marolt dooft sich durchs Blondinen-Duell". "Wie viel Conchita Wurst steckt in dir?", fragte Moderator Stefan Raab, als er Larissa Marolt auf der Bühne begrüßte. Darauf konnte Marolt mit "Wir haben denselben Ehrgeiz" noch antworten, sonst sah's für das redefreudige Model am Samstag bei "Schlag den Star" gegen Annica Hansen eher düster aus. Vor allem beim Wissensspiel konnte Larissa nicht punkten (Raab: "Wo liegt der Balaton?" - Larissa: "Balaton oder Ballermann?"). Endstand: 28:8 für Konkurrentin Annica Hansen, die sechs von acht Spielen gewann. Medien und Fans lästerten Deutsche Medien sprechen von "Totaler Blamage", "Doofi" oder "einfach strunzdumm. Auch Schlag den Star-Fans lästerten über Marolt: "Das Schöne: Egal wie viele Gehirnzellen ich in meinem Leben noch mit Alkohol töten werde, ich werde immer klüger sein als Larissa", "Auf @ProSieben wird man Zeuge epischen TV-Fremdschämens. Dschungel-Larissa und Talk-Annica beantworten Fragen zu Allgemeinwissen." oder "Larissa hat glaube ich schon Schwierigkeiten mit der Anzahl der Würfel" waren ein paar der hämischen Kommentare auf Twitter. Marolt nimmt es locker Und Larissa? Die Siegerin der Herzen postete auf Facebook ein Bild von sich mit einem Schülerlexikon und schrieb: "Nach der gestrigen Quizshow hat sich die Universität Harvard bei mir gemeldet und mir ein Stipendium angeboten. Annica darf als Gastdozentin für ein Semester mit !!und Wendler schreibt seine Doktorarbeit über das Leben der Dachse im Kaukasus" Humor ist, wenn man trotzdem lacht.