Formel 1

Alonso beantwortet Herzblatt Zukunftsfrage live im TV

Fernando Alonso auf Abwegen? Beim Auftritt des Formel-1-Stars beim MotoGP-Rennen in Spielberg musste Freundin Andrea Schlager genau nachfragen.

21.08.2022, 16:05
Fernando Alonso, Andrea Schlager
GEPA

Mit seinen 41 Jahren fühlt sich der Spanier offenbar pudelwohl. In der Formel 1 wechselt er nach Saisonende von Alpine zu Aston Martin. Privat ist er mit ServusTV-Reporterin Andrea Schlager glücklich. Doch wieso trug er beim MotoGP-Hit in Spielberg ein Aprilia-Shirt? Plant Alonso eine zweite Karriere auf zwei Rädern?

Formel-1-News im Video:

Schlager bat ihren Liebsten zum Interview und fragte genau nach. Alonso aber winkte lachend ab: "Keine Sorge, ich werde nicht wechseln. Ich bleibe auf vier Rädern", verriet er. Mit Aprilia verbinde ihn lediglich eine Freundschaft.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

Das weitere Interview war übrigens kaum verständlich, da ein Flugzeug im Rahmen einer Werbeaktion für die "Airpower" am 3. September für jede Menge lärm sorgte. "Ich liebe Rennfahren, meine Leidenschaft fürs Racing ist riesengroß", meinte Alonso jedenfalls weiters. Private Einblicke lieferten die beiden nicht, doch zumindest die Körpersprache deutete darauf hin, dass auch abseits der Kamera alles in bester Ordnung ist.

    Startschuss für die neue F1-Saison! Hier gibt's alle neuen Boliden erstmals auf der Strecke.
    imago images