Szene

Amber Heard bestätigt Trennung von Elon Musk

Hollywood-Star Amber Heard hat via Instagram die Trennung von Tesla-Boss Elan Musk bestätigt.

13.09.2021, 23:34
Teilen
Elon Musk und Amber Heard
Bild: Photo Press Service, Reuters, heute.at-Montage

Jetzt ist es offiziell: Amber Heard gab via Instagram bekannt, dass sie sich von Milliardär Elon Musk getrennt hat. "Obwohl wir uns getrennt haben, sind Elon und ich uns sehr wichtig und bleiben uns eng verbunden. Danke für eure Unterstützung während dieser sehr schwierigen Zeit.", schreibt die Schauspielerin. Dazu hat sie ein Bild von einem Swimmingpool gepostet. Heard und Musk waren knapp vier Monate zusammen.

Auch Elon Musk hatte sich vor wenigen Tagen zur Trennung von Amber Heard via Instagram geäußert. Unter ein Arielle-Foto von Heard schrieb er: "Nur um ein paar Dinge aus der Presse dieses Wochenende klarzustellen, obwohl Amber und ich uns getrennt haben, sind wir immer noch Freunde, stehen uns weiterhin nahe und lieben einander." Als Grund für die Trennung nennt er die Fernbeziehung: "Fernbeziehungen sind immer schwierig, wenn beide Partner immense Verpflichtungen im Job haben, aber wer weiß, was die Zukunft bereithält." Vor ihrer Beziehung mit Musk, war sie ein Jahr mit Filmstar Johnny Depp verheiratet. Heard warf ihm damals häusliche Gewalt vor.

(red)