Fashion and Beauty

amfAR-GALA: TikTok unterstützt den Kampf gegen Aids

Die jährliche amfAR-Gala ist für viele Stars und Sternchen ein absoluter Fixtermin und stand heuer ganz im Zeichen der Social-Media Plattform TikTok. 

05.11.2021, 15:10
Teilen
Heuer stand die amfAR-Gala ganz im Zeichen von TikTok und Designer Jeremy Scott. Am Bild sind hier "The Old Gays" zu sehen, die mit ihrem TikTok Profil ebenso geehrt wurden.
ROBYN BECK / AFP / picturedesk.com

Am 04.11.2021 fand wieder die jährliche amfAR-Gala in Los Angeles, Kalifornien statt und lockte Stars und Sternchen auf den samtweichen, roten Teppich in Hollywood. Ganz im Zeichen des Designers Jeremy Scott und der Social-Media Plattform TikTok wurde jedoch heuer nicht nur die A-Liga der Promis geehrt. 

Hier sind die Bilder des Red-Carpets: 

    Model und Tochter des verstobenen King of Pop, Paris Jackson kam in einem Kleid von Vivienne Westwood.
    ROBYN BECK / AFP / picturedesk.com