Szene

Andreas Gabalier rockt die Weißwurst-Party in Kitz

14.09.2021, 12:57
Teilen

Am Wochenende ging die 26. Weißwurstparty beim "Stanglwirt" in Going am Wilden Kaiser über die Bühne. Mit dabei waren auch heuer wieder zahlreiche Prominente, u.a. Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier, der die Gelegenheit nutzte und die feiernden Promis mit einem spontanen Konzert überraschte.

Am Wochenende ging die , der die Gelegenheit nutzte und die feiernden Promis mit einem spontanen Konzert überraschte.  Die Weißwurst-Party gilt, zumindest unter den VIPs, als Highlight des Renn-Wochenendes in Kitzbühel. Auch heuer ließen sich wieder unzählige Stars und Sternchen bei "Stangwirt"-Besitzer Balthasar Hauser blicken, um ordentlich zu feiern. Dieses Jahr mit dabei waren u.a. , Ralf Möller - und eben Andreas Gabalier.  Gemeinsam mit "The Monroes" stellte sich der Alpenelvis spontan auf die Bühne und rockte für knapp eine Stunde die 26. Weißwurstparty, worüber sich die rund 2.500 Gäste des Traditionsfestes sichtlich freuten.    Ein von Bio-Hotel Stanglwirt (@stanglwirt) gepostetes Video am 21. Jan 2017 um 6:06 Uhr   Ein von Bio-Hotel Stanglwirt (@stanglwirt) gepostetes Foto am 20. Jan 2017 um 20:17 Uhr