Szene

Angel Valentine Flukes ist das Supertalent 2016

14.09.2021, 13:03
Teilen

Die aus Spanien stammende Sängerin Angel Valentine Flukes ist das Supertalent 2016. Mit ihrer Darbietung des Hits "Think Twice" von Celine Dion stellte sie die anderen Kandidaten in den Schatten. Bruce Darnell schwärmte gar von "der besten Stimme, die wir jemals bei 'Das Supertalent' gehört haben".

Die aus Spanien stammende Sängerin Angel Valentine Flukes ist das Supertalent 2016. Mit ihrer Darbietung des Hits "Think Twice" von stellte sie die anderen Kandidaten in den Schatten. Bruce Darnell schwärmte gar von "der besten Stimme, die wir jemals bei 'Das Supertalent' gehört haben". " ein Begriff. Dort reichte es nicht fürs Finale. Deswegen versuchte sie ihr Glück beim Supertalent. Dank einer ergreifenden Version von "Run" (Leona Lewis) brachte sie Dieter Bohlen dazu, den goldenen Buzzer zu drücken, der sie direkt ins Finale brachte. Dort verzauberte sie Publikum und Jury gleichermaßen mit dem Song "Think Twice" von Celine Dion. "Ich sitze hier seit acht Jahren ungefähr, und bis jetzt bist du das Allerbeste. Ich kann nur sagen: Star-Qualität! Es kann nicht besser werden", sagte Juror Bruce Darnell mit Tränen in den Augen. Auch fand nur lobende Worte: "Du heißt nicht nur Engel, du singst so, du siehst so aus wie ein Engel. Ich hab hier beim 'Supertalent' noch niemanden gehört, der so geil singt wie du, das ist Weltklasse". Das dachten sich auch die Zuseher. Beim Voting erreichte Angel 28,11 Prozent der Stimmen und damit mehr als doppelt so viel wie der Zweitplatzierte Thomas Stieben (13,91 Prozent). Auf Platz drei landeten die Akrobaten Gebrüder Scholl mit 13.04 Prozent.