Szene

Angelina Jolie und Brad Pitt: Gemeinsamer Urlaub?

Angeblich hat der Filmstar Brad Pitt im Februar seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie in Kambodscha besucht.

14.09.2021, 00:55
Teilen
Bild: Reuters

Angeblich hat der Filmstar in Kambodscha besucht. Die Hollywood-Beauty hat zu dieser Zeit den Film "First They Killed My Father" gedreht. Auch ihre Kinder waren vor Ort. "Schon als der Film gedreht wurde und dann auch während der Promotionreise hielt sich Brad heimlich in Kambodscha auf.", erzählt ein Insider dem Magazin "E!News". Das war Gerüchten zufolge auch der Grund, warum Brad Pitt nicht bei den Oscars war.  Bereut Brad Pitt die Scheidung mit Angelina? Wahrscheinlich wollte der  "Benjamin Button" -Darsteller einfach Zeit mit seinen Kindern Shiloh, Maddox, Vivienne, Zahara und Pax verbringen. Mittlerweile hat sich die Situation zwischen den beiden Hollywood-Stars angeblich beruhigt. Ein Insider erzählte dem "People"-Magazin: "Die Dinge zwischen Brad und Angelina haben sich beruhigt. Es ist nicht mehr so angespannt, wie es war. Sie konzentrieren sich auf ihre Kinder und darauf, was das Beste für sie ist."