Szene

Anna Netrebko alleine in Salzburg!

14.09.2021, 15:50
Teilen

Die Diva ist in die Festspielstadt zurückgekehrt - aber ganz alleine, Anna Netrebkos "Liebster" Erwin Schrott fehlt. Nach ihrem wirklich eigenartigen Paarlauf - er am Vordersitz, sie auf der Rückbank, er vorne weg, sie hinten nach - bei seinem Tango-Abend scheint die Luft aus dieser Beziehung endgültig draußen zu sein.

Die Diva ist in die Festspielstadt zurückgekehrt - aber ganz alleine, Anna Netrebkos "Liebster" Erwin Schrott fehlt. - bei seinem Tango-Abend scheint die Luft aus dieser Beziehung endgültig draußen zu sein. Das will übrigens auch ihr Umfeld wissen. Sie selbst scheint sich damit auch abgefunden zu haben. "Nein, er kommt den ganzen Sommer über nicht mehr zu den Festspielen", meint Anna. Auch ihre Premiere am 6. August wird sie alleine bestreiten müssen!