Szene

Anne bat um KEINE Rose vom Bachelor

14.09.2021, 15:23
Teilen

Christian Tews alias "Der Bachelor" wollte um seine Herzensdame kämpfen. Bei Anne traf er genau auf die Richtige. Sie bat ihren Traumprinzen, ihr keine Rose zu überreichen, da sie sich unter all den Mädls nicht wohl fühle. Doch diese Bitte forderte ihn nur heraus: Die Österreicherin Melanie musste an diesem Tag die Villa verlassen.

, da sie sich unter all den Mädls nicht wohl fühle. Doch diese Bitte forderte ihn nur heraus: Die Österreicherin Melanie musste an diesem Tag die Villa verlassen. In der zweiten Folge der vierten Staffel "Der Bachelor" konnte es Rosenkavalier Christian Tews kaum fassen: Seine 32-jährige Favoritin bat ihn bei einem Einzelgespräch: "Gib mir besser keine Rose!" Sie fühle sich bei so vielen Mädls um sie herum sehr unwohl. Tews schwärmte von ihr Ein Schock für den Bachelor, noch kurz davor hatte er erklärt: "Anne ist rein optisch eine Granate. Da brauch ich mir nichts vormachen. Ich hab wirklich die Hoffnung, dass sich da irgendwas entwickeln könnte." Bachelor bat trotzdem Rose an Christian wollte sie herausfordern und ging nicht auf ihre Bitte ein. Am Tag der Entscheidung reichte der Geschäftsmann Anne trotz allem eine Rose. "Ich wollte es von ihr ins Gesicht gesagt bekommen, dass sie die Rose nicht annimmt", so Christian. Seine Hartnäckigkeit wurde belohnt: Anne konnte nicht widerstehen, nahm die Rose und ging zu den restlichen Frauen zurück. Anna, Ilona und die Austro-Kandidatin Melanie kamen nicht in die nächste Runde und mussten die Villa verlassen.