Welt

Braut prügelt auf Gatten, Trauzeugen und Oma ein

13.09.2021, 20:08
Teilen
Die Braut verlor auf ihrer Hochzeit die Nerven
Bild: iStock (Symbolbild)

Ob diese Ehe lange hält? Eine Braut schmiss auf ihrer Hochzeit die Nerven weg und schlug wild um sich. Ihr Ehemann wusste sich nicht anders zu helfen und rief die Polizei.

Diese Hochzeit wird vermutlich nicht nur den Eheleuten, sondern auch allen Gästen ewig in Erinnerung bleiben. Denn die Vermählungsfeier im deutschen Arberg (Landkreis Ansbach) eskalierte völlig und endete mit einem Polizeieinsatz. Ausgerechnet der Bräutigam hatte am Samstag die Beamten zu Hilfe gerufen, da er mit den Nerven komplett am Ende war und sich nicht mehr anders zu helfen wusste. Der Grund war aber nicht etwa unanständige Hochzeitsgäste, die sich nicht zu benehmen wussten und auf der Feier ordentlich die "Sau" raus ließen, sondern seine eigene Frau.

Zu tief ins Glas geschaut Wie der "BR" berichtet, hatte die Braut nämlich ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und danach die Nerven völlig weggeschmissen.

Die alkoholisierte 33-Jährige geriet dermaßen in Rage, dass sie auf ihren frisch angetrauten Ehemann losging und auf ihn einschlug. Auch dessen Großmutter und sein Trauzeuge bekamen Schläge ab. Braut schließt sich in Zimmer ein Die Braut ließ sich nicht einmal von anderen Hochzeitsgästen beruhigen und schloss sich schließlich wütend in einem Nebenraum ein. Die alarmierten Beamten schafften es schließlich "nach intensiven Verhandlungen" die 33-Jährige zum Aufschließen der Tür zu überreden. Die Hochzeitsfeier war damit zu Ende. Ein durchgeführter Alkotest mit der Frau ergab eine starke Alkoholisierung. Sie hatte satte zwei Promille Alkohol im Blut. Die 33-Jährige muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. (wil)