Szene

Ariana Grandes Ex-Freund nach Trennung am Ende

13.09.2021, 19:11
Teilen

Die Trennung von Ariana Grande macht ihrem Ex-Partner Pete Davidson schwer zu schaffen. Der 25-Jährige sieht auf den neusten Fotos völlig fertig aus.

Der Kummer setzt ihm ordentlich zu! Nach nur vier Monaten lösten Ariana Grande und Pete Davidson ihre Verlobung - das Paar geht nun getrennte Weg. Es sei nicht die richtige Zeit für eine Beziehung, wurde bisher über die Gründe für das Liebes-Aus spekuliert. Was tatsächlich zu der Trennung geführt hat, ist aber weiterhin nicht bekannt. Die Sängerin hat es nach den Terroranschlägen bei ihrem Konzert in Manchester im vergangenen Jahr und dem tragischen Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (✝26) wirklich nicht leicht.

Pete völlig niedergeschlagen Die 25-jährige Musikerin scheint sich vorerst, nur auf sich konzentrieren zu wollen und lenkt sich seit der Trennung mit Arbeit ab. Pete hingegen sagte jetzt Auftritte ab und machte auf den ersten Paparazzi-Aufnahmen nach dem Liebes-Aus einen sichtlich niedergeschlagenen und traurigen Eindruck.