Szene

Ashton Kutcher in neuer Netflix-Serie "The Ranch"

14.09.2021, 01:54
Teilen
Bild: IMDB / Die wilden Siebziger

Wie Deadline berichtet, soll Ashton Kutcher demnächst in der neuen Netflix-Serie "The Ranch" die Hauptrolle an der Seite von seinem "Die wilden Siebziger"-Kumpel Danny Masterson übernehmen. Die Serie soll 2016 anlaufen.

Wie Deadline berichtet, soll demnächst in der neuen Netflix-Serie "The Ranch" die Hauptrolle an der Seite von seinem "Die wilden Siebziger"-Kumpel Danny Masterson übernehmen. Die Serie soll 2016 anlaufen. Gerade ist im deutschen Fernsehen mit Ashton Kutcher über die Bildschirme geflimmert - nun wurde bekannt, dass der Star bereits seine nächste Hauptrolle in einer Serie übernehmen soll. "The Ranch" wird das TV-Projekt von Don Reo und Jim Patterson, den beiden Co-Showrunnern von TAAHM, heißen. "Die wilden Siebziger"-Comeback Neben Ashton Kutcher, der seine Karriere in der , der damals Steven Hyde mimte, wird in "The Ranch" in die Rolle des Bruders von Kutcher schlüpfen. "The Ranch" handelt vom Bruderpaar Masterson und Kutcher. Kutcher kehrt nach seiner Karriere als Footballprofi in seine Heimat Colorado zurück und will dort gemeinsam mit seinem Bruder die Familienranch leiten. Dass möglicherweise auch einen Gastauftritt in der neuen Netflix-Serie übernehmen wird, ist leicht denkbar - immerhin war sie auch in "Two and a Half Man" zu sehen. Netflix soll die Serie ab 2016 zeigen.