Welt

Ausgesperrte Frau steckt im Kamin

Ist denn schon Weihnachten? Eine Amerikanerin wird im Streit aus ihrem Haus gesperrt – und will durch den Kamin wieder hinein. Leider erfolglos.

22.02.2022, 21:37
Teilen
Nach einem Familienstreit ist eine Amerikanerin aus ihrem Haus ausgesperrt. Durch den Kamin will sie wieder hineinkommen.
OnSceneTV

Eine US-Amerikanerin geriet mit ihrer Familie dermaßen in Streit – der Grund ist nicht bekannt –, dass sie aus ihrem Haus in San Diego (Kalifornien) ausgesperrt wurde. Zunächst stieg die wütende 31-Jährige auf das Dach und begann Gegenstände hinunterzuwerfen, berichtet die Polizei.

Nach einer Stunde hatte die Feuerwehr die Frau aus ihrem Kamin geborgen.
OnSceneTV

Durch den Kamin

Doch dann wollte sie zurück ins Haus – durch die einzige Öffnung, die nicht versperrt war: den Kamin. Sie kletterte kopfüber hinein, blieb dann aber nach rund drei Meter stecken – zwei Meter über dem Boden. Die Feuerwehr benötigte eine Stunde, um die Frau herauszuziehen. Sie wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

    18.05.2024: "Lena, bitte hör auf": Schilling-Skandal immer heftiger. Die Causa Schilling nimmt an Brisanz zu: Ex-Freundin Bohrn Mena packt in einem Interview aus und belastet die Politikerin mit neuen Chats schwer. Die Details >>>
    Martin Juen / SEPA.Media / picturedesk.com