Österreich

Auto fliegt von Brücke, über Bach, gegen Baum

14.09.2021, 14:01
Teilen

Ein Ping-Pong-Spiel der tragischsten Art musste ein 30-jähriger Fahrer aus Kärnten in der Nacht auf Freitag durchstehen. Er knallte mit seinem Auto erst gegen eine Laterne, dann gegen ein Brückengeländer. Das Auto flog von der Brücke, über einen Bach und schließlich gegen einen Baum. Der verletzte Lenker wurde eingeklemmt.

Ein Ping-Pong-Spiel der tragischsten Art musste ein 30-jähriger Fahrer aus Kärnten in der Nacht auf Freitag durchstehen. Er knallte mit seinem Auto erst gegen eine Laterne, dann gegen ein Brückengeländer. Das , über einen Bach und schließlich gegen einen Baum. Der verletzte Lenker wurde eingeklemmt. Der 30-jährige Mann aus Gassen war um Mitternacht auf der Millstätter Straße von Radenthein aus Richtung Afritz unterwegs. Um 00.25 Uhr fuhr der Mann durch Feld am See und kam genau auf einer Brücke von der Straße ab.  Der Fahrer rammte eine Straßenlaterne und wurde dadurch gegen das Brückengeländer geschleudert. Das Auto flog von der Brücke und segelte über einen Bach. Auf der angrenzenden Wiese prallte der Wagen noch gegen einen Baum und blieb deformiert liegen.  Feld am See, Afritz und Radenthein mussten den Verletzten aus dem Wrack schneiden, anschließend wurde er vom Notarzt ins Spital nach Klagenfurt gebracht.