Life

"Bacon Bomb" lässt jeden Magen specksplodieren

13.09.2021, 17:46
Teilen

Speck, Fleisch und Gewürze: Mit der zwei Kilo schweren "Bacon Bomb" bringt ein Pub in Chicago selbst den Verdauungstrakt von eingefleischten Speck-Liebhabern an seine Grenzen.

Die Amerikaner lieben ihren Bacon. In Paddy Long's Beer & Bacon Pub in Chicago werden fast alle Gerichte mit Bacon serviert. "Ich liebe Bacon, weil er der Cadillac des Fleisches ist", schwärmt der Küchenchef. Das Highlight auf seiner Speisekarte: die sogenannte "Bacon Bomb". Für 70 Dollar bekommen Gäste eine über zwei Kilo schwere Speck-Bombe auf den Teller. Das ist selbst für Speck-Liebhaber eine nicht zu schaffende Herausforderung. Kaum jemand kann eine ganze Bacon Bomb im Alleingang verputzen. Ein specktakulärer Anblick ist sie aber allemal.

Was alles für die Kreation des Monstergerichts notwendig ist, erfahren Sie im Video oben.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg

    (rcp)