Szene

Bandelt "Vampire Diaries"-Star mit Kollegin an?

Läuft da was zwischen "Vampire Diaries"-Schauspieler Ian Somerhalder und "Twilight"-Star Nikki Reed?

14.09.2021, 02:27
Teilen
Bild: keine Quellenangabe

Läuft da was zwischen "Vampire Diaries"-Schauspieler und "Twilight"-Star Nikki Reed? Die beiden Vampir-Filmstars wurden gemeinsam am Wochenende beim Joggen gesichtet, und das heizte die Gerüchteküche gewaltig an. Kurz darauf wurden beide nochmals zusammen gesehen. Und zwar am Bauernmarkt in Los Angeles, wo Ian seinen Arm um Nikki legte und ihren Hals kraulte. Möglich wäre, dass die beiden ein Paar sind, denn Ian und Nikki sind seit einiger Zeit wieder Single. Auch wenn Ian und seine Ex - Schauspielkollegin Nina Dobrev - immer noch ein gutes Verhältnis haben: "Ich mag keine Art von Negativität. Ich versuche, zu allen gut zu sein, egal ob es eine Liebe, ein Freund, ein Ex ist. Ich werde immer versuchen, die Menschen so behandeln, so wie ich behandelt werden möchte", so Dobrev. Na dann steht Nikki und Ian nichts und niemand im Weg.