Digital

Baumgartner zieht auf Facebook über Armin Wolf her

14.09.2021, 13:39
Teilen

Allspringer Felix Baumgartner und ZIB2-Moderator Armin Wolf werden wohl keine Freunde mehr. Nachdem sich Wolf zum Aus von Servus TV geäußert hatte, wurde er von Baumgartner scharf attackiert: "Wenn der ORF-Apparat nicht von Steuergeld subventioniert würde, wären Sie schon lange arbeitslos."

Allspinger Felix Baumgartner und geäußert hatte, wurde er von Baumgartner scharf attackiert: "Wenn der ORF-Apparat nicht von Steuergeld subventioniert würde, wären Sie schon lange arbeitslos." Grund für den Ausraster von Baumgartner war ein Tweet des ORF-Journalisten. Wolf hatte geschrieben, dass es völlig klar sei, dass sich Servus TV niemals kostendeckend betreiben lassen würde. Jedem, der sich ein wenig mit Fernsehen auskennt, war klar, dass sich ein Sender wie Servus-TV niemals kostendeckend betreibend lässt. — Armin Wolf (@ArminWolf) Da platze Baumgartner der Kragen: Er griff Wolf scharf an, nannte ihn den "teuersten Lohnsprecher am Küniglberg". Weiters machte er sich über die Rechtschreibung von Wolf lustig, "nur ein Rechtschreibfehler, eh nicht so schlecht", hieß es.