Welt

Triebtäter schlug Mädchen (15) mit Pistole blutig

Im deutschen Nordrhein-Westfalen soll ein Verdächtiger ein Mädchen blutig geschlagen haben, weil es sich weigerte, Sex zu haben.

13.09.2021, 16:29
Teilen
Die Ermittlungen zu der versuchten Vergewaltigung laufen.
Bild: picturedesk.com/APA Symbolbild

Eine versuchte mutmaßliche Vergewaltigung soll sich am Samstagabend in Bergkamen, Deutschland, zugetragen haben. Wie die deutsche "Bild" in ihrer Onlineausgabe berichtet, soll ein junger Mann eine 15-Jährige an einem Bahnübergang überfallen und diese zum Sex aufgefordert haben. Als sich das Opfer weigerte, soll der Täter mehrmals mit der Pistole auf die Jugendliche eingeschlagen haben. Zeugen fiel die blutüberströmte Schülerin später auf, sie verständigten umgehend die Polizei.

Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Vernehmung soll am Sonntag durch geschulte Experten der Kriminalpolizei erfolgen. Der Täter, laut Zeugen handelt es sich um einen 25-30-Jährigen, ist noch auf der Flucht.

Der Vorfall ist Gegenstand von Ermittlungen. Die Polizei kündigte an, am Nachmittag Einzelheiten zu der Tat zu veröffentlichen.

    01.05.2024: 97.000 € "Gewinn" für Wienerin, doch dann passierte das. Corinna (52) nahm zwei Kredite auf und investierte online vermeintlich erfolgreich in Aktien. Doch das Unternehmen war Fake >>>
    Getty Images, Ostfilm

    (mr)