Fussball

Betrunken? Star-Kicker rollt auf Luxus-Ferrari herum

Kuriose Szenen von Arturo Vidal! Videos zeigen, wie er wenige Tage vor einem wichtigen Spiel auf seinem Luxus-Ferrari herumrollt. War er betrunken?

06.10.2021, 15:55
Teilen
Arturo Vidal
imago images/Pacific Press Agency

In den sozialen Medien macht ein Video die Runde, das bereits am 18. August aufgenommen wurde. Darauf ist zu sehen, wie der Ex-Bayern-Star nach einem Lokal-Besuch erst auf ein Motorrad steigt, dann mit Fans für Fotos posiert – und dabei unkoordiniert auf der Motorhaube seines Luxus-Ferraris herumrollt. Ein Mann hilft ihm schließlich auf den Beifahrersitz des Luxus-Boliden, Vidal wirkt deutlich betrunken.

Brisant: Wenige Tage danach stand für ihn das Serie-A-Auftaktmatch mit Inter Mailand auf dem Programm. Da ließ sich Vidal von seinen Eskapaden allerdings nichts anmerken. Beim 4:0 gegen Genua erzielte er ein Tor und lieferte einen Assist. Die Mailänder haben laut italienischen Medien mit Vidal über den Vorfall gesprochen. Der schrieb allerdings vor der brisanten Party-Nacht zu einem Foto mit seinem Luxus-Ferrari: "Solange ich weiß, wer ich bin, lege ich keinen Wert darauf, was andere sagen!"

    Schalke-Maskottchen Erwin zeigt dem Schiedsrichter Rot - eine harte Strafe bleibt den "Knappen" erspart, der DFB belässt es bei einer Verwarnung.
    (Bild: Imago)